Leichte Sprache

Über uns

Wir sind FREUNDE Eventagentur.
Wir machen Veranstaltungen.
Eine Veranstaltung nennt man auch Event.

 

Wir helfen Ihnen:
Wir planen das Event.
Wir kümmern uns um alles.
Sie müssen sich nicht sorgen.

 

 

Was wir machen

Wir machen viele Arten von Events:

  • Festen für Firmen
  • Große Veranstaltungen draußen
  • Messen und Sport-Veranstaltungen
  • Treffen und besondere Aktionen

Wir planen das Event.
Wir organisieren das Event.
Wir sind beim Event dabei.
Wir passen gut auf, damit alles klappt.

Nachhaltigkeit

Wir wollen gut zur Umwelt sein.

Das bedeutet:

  • Wir benutzen weniger Müll.
  • Wir nutzen gute Materialien.
  • Wir planen Wege so, dass keine Umwelt geschädigt wird.

So machen wir schöne und umweltfreundliche Events.

 

 

So arbeiten wir

  1. Sie sagen uns Ihre Wünsche.
  2. Wir planen Ihr Event.
  3. Wir machen Ihr Event.
  4. Wenn Sie wollen: Wir machen auch Ihr nächstes Event.

 

 

Wenn Sie Fragen haben:
Sie können uns schreiben.
Sie können uns anrufen.

Wir freuen uns auf Sie.

FREUNDE Eventagentur GmbH
Marienplatz 13, 70178 Stuttgart
+49 (0) 711 184 26 23-0
info@freunde-eventagentur.de
Follow us