FREUNDE fragen

H en
nächstes Projekt
nächstes Projekt
FREUNDE Eventagentur / Event / Firmenevents

30 JAHRE ZSW.

 

Das Institut ZSW (Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg) wurde 1988 als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts gegründet. Inzwischen erforschen und entwickeln 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Technologien für die Energiewende.

Für unseren Kunden ZSW haben wir nach dem Jubiläum zum 25-jährigen Bestehen im Jahr 2013 auch das 30-jährige Jubiläum im Jahr 2018 organisiert. 350 Mitarbeiter und Gäste waren in das Haus der Wirtschaft eingeladen. Auf dem Festakt würdigten Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn die Erfolge des international renommierten Forschungsinstitutes.

 
 
zsw 1
zsw 2
zsw 3

Informationen

Veranstaltungsdatum: Oktober 2018, Oktober 2013
Ort: Haus der Wirtschaft in Stuttgart
Teilnehmer: ca. 350 Gäste und Mitarbeiter
Leistungen: Gesamtkonzeption und -organisation, Dramaturgie und Inszenierung, Eventlogistik, Koordination, Eventumsetzung