FREUNDE fragen

Albrecht Röder

H
FREUNDE Eventagentur / Sport

Sport Organization

 

The professionel planning and organisation of sports events requires a special know how. We possess a long-standing experience in cycling, but also in soccer, triathlon or other sports we feel at home.

Cycling Events.

With Albrecht Röder we have an absolute cycling expert in our team. He was cyclist himself and he have a lot of experience in different cycling projects: Road Bike World Championship, Olympic Games in Peking, European Games in Baku. His homeland is Baden-Wuerttemberg – after 20 years of Tour de Ländle he knows every stone beside the road and every marketplace.

Sport Events.

Sports organizations don’t means just cycling. We FRIENS feel good at every kind of sport and particularly when it comes to performing in public space. BARMER Women’s Run, Tour de Ländle, Triathlon and Soccer Event Organization are our sports highlights.

FREUNDE fragen

Albrecht Röder

H en
FREUNDE Eventagentur / Sport

Sportorgansiation.

 

Die professionelle Planung und Umsetzung von Sportevents erfordert besonderes Know-how. Wir haben exzellente Erfahrungen im Radsport. Wir können Laufevents und fühlen uns auch beim Fußball zu Hause. Werfen Sie einen Blick auf unsere sportlichen Events.

Radsport

Mit Albrecht Röder haben wir den absoluten Radsportexperten im Team. Er war selbst Radrennfahrer, Mitorganisator der Straßenradweltmeisterschaften in Stuttgart und vor Ort tätig bei drei weiteren Weltmeisterschaften, bei den Olympischen Spielen in Peking, bei den Europäischen Spielen in Baku. Dabei ist Baden-Württemberg sein Homeland, da kennt er - nach 20 Jahren Tour de Ländle – jeden Stein am Straßenrand und jeden Marktplatz.

Sportevents

Sportorganisation ist bei uns nicht nur Radsport. Wir fühlen uns bei allen Sportarten wohl, insbesondere wenn es um die Durchführung im öffentlichen Raum geht. BARMER Women’s Run, Tour de Ländle, Triathlon und Fußball-Eventorganisation sind unsere Sport-Highlights.