FREUNDE fragen

H en
 
 
FREUNDE Eventagentur / Event / Firmenevents

Alles rot oder was?

 

Im Rahmen der Marketing- und Vertriebsfachtagung des Deutschen Sparkassenverlags, die in diesem Jahr bereits zum 106. Mal stattfand, waren wir FREUNDE sowohl für die Messe als auch für die Abendveranstaltung „Simly Red“ verantwortlich. Im stattlichen Rahmen der Alten Reithalle im Maritim Hotel in Stuttgart fand diese exklusive Veranstaltung statt.
Die Teilnehmer wurden über einen roten Teppich mit Fotoaktion und roten Welcome-Drinks in die festlich eingerichtete Reithalle geleitet. Tischdekoration, Bühnenbild, Beleuchtung – sogar die Speisen und Getränke waren „Simply Red“. Im Anschluss an das Programm mit Licht- und Origamikünstler brachte der DJ die Stimmung zum überkochen. Was für eine einmalige Atmosphäre!

 
 
Informarkt2.0
SimplyRed2.0

Informationen

Veranstaltungsdatum: September 2017
Ort: Alte Reithalle Stuttgart
Teilnehmer: 500 geladene Gäste
Leistungen: Gesamtkonzeption und -organisation, Dramaturgie und Inszenierung, Eventlogistik, Koordination, Logoentwicklung, Eventdesign, Eventbegleitung